Löws Ap­pell ans DFB-Team

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Erste Seite -

Bun­des­trai­ner Joa­chim Löw hat vor dem Auf­takt der Qua­li­fi­ka­ti­on zur Fuß­bal­lWelt­meis­ter­schaft 2018 in Russ­land sei­ne Spie­ler in die Pflicht ge­nom­men. „Dies­mal möch­te ich nicht ein so durch­wach­se­ne Qua­li­fi­ka­ti­on ha­ben“, sag­te er vor dem heu­ti­gen Auf­takt­spiel in Os­lo ge­gen Nor­we­gen. „Mei­ne Er­war­tung an die Mann­schaft ist ein­deu­tig, dass wir uns die nächs­ten zwei Jah­re in ei­ni­gen Din­gen ent­schei­dend ver­bes­sern“, er­gänz­te er. Nach dem Ge­winn des WM-Ti­tels 2014 war das DFB-Team mit ei­nem glanz­lo­sen 2:1 ge­gen Schott­land in Dort­mund und ei­ner 0:2-Nie­der­la­ge in War­schau ge­gen Po­len in die Qua­li­fi­ka­ti­on zur EM ge­star­tet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.