Was l Wann l Wo

Der Sonntag (Mittelbaden) - - DIE REGION - SO

Die Aus­stel­lung „Cow­boy und In­dia­ner – Ma­de in Ger­ma­ny“macht nach die­sem ver­län­ger­ten Wo­che­n­en­de die Pa­li­sa­den dicht. Am Sonn­tag und Mon­tag lässt sich von 10 bis 18 Uhr noch ein­mal die At­mo­sphä­re des Wil­den Wes­tens in ei­ner tol­len Aus­stel­lungs­ar­chi­tek­tur noch ein­mal er­le­ben. Ein­tritt Er­wach­se­ne acht Eu­ro, Schü­ler zwei Eu­ro, Fa­mi­li­en 18 Eu­ro.

Stutt­gar­ter Stra­ße in Reichenbach, gibt „Die Her­ku­les­keu­le“am Sonn­tag um 19 Uhr ein Gast­spiel. Das Dresd­ner Ka­ba­rett-Thea­ter nennt sein Pro­gramm „Die Zu­kunft lügt vor uns“. Kar­ten gibt es an der Abend­kas­se. ist am Sonn­tag von 11 bis 18 Uhr ge­öff­net.

In Karls­ru­he er­war­tet die DTIB-Zen­tral­mo­schee am Mon­tag, 3. Ok­to­ber, in der Käp­pe­le­stra­ße 3 Be­su­cher von 10 bis 18 Uhr. Mit stünd­li­chen Füh­run­gen zwi­schen 11 und 16 Uhr. Die Anour-Mo­schee in der Pfann­kuch­stra­ße 7 ist am Mon­tag von 12 bis 18 Uhr zu­gäng­lich.

Bernd Wes­sel­mann re­zi­tiert und Ul­rich Sin­ger spielt Gi­tar­re – am Mon­tag, 3. Ok­to­ber, um 18 Uhr in der evan­ge­li­schen Stadt­kir­che Ba­den-Ba­den, Lich­ten­ta­ler Stra­ße.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.