Kwjat bleibt

Der Rus­se fährt auch 2017 für To­ro Ros­so

Der Sonntag (Mittelbaden) - - SPORT - Sid

Der For­mel-1-Renn­stall To­ro Ros­so hat den Rus­sen Da­niil Kwjat mit ei­nem neu­en Ver­trag aus­ge­stat­tet und da­mit sein Fah­rer­duo für 2017 be­stä­tigt. Kwjat (22) geht wie schon in die­sem Jahr ne­ben dem Spa­nier Car­los Sainz jr. (22) für das von Red Bull fi­nan­zier­te Team auf die Jagd nach Punk­ten. „Ich möch­te mich für das Ver­trau­en be­dan­ken, das mir ent­ge­gen­ge­bracht wird, seit ich zu die­sem Team zu­rück­ge­kehrt bin“, sag­te Kwjat. Er be­gann die Sai­son beim frü­he­ren Welt­meis­ter-Team Red Bull Ra­c­ing, muss­te aber für Su­per­ta­lent Max Ver­stap­pen wei­chen. Kwjat gab sein Come­back beim klei­ne­ren Renn­stall und ver­barg sei­ne Ent­täu­schung über die Rück­ver­set­zung nicht. Bei To­ro Ros­so sta­bi­li­sier­te er sich in­zwi­schen aber wie­der auf ei­nem gu­ten Ni­veau.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.