Schau­spie­ler Axel Prahl

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Wetter - AFP

ist vor 30 Jah­ren ein­mal im Nacht­hemd zum Bä­cker ge­schlen­dert. „Da­mals ha­be ich ge­wet­tet, dass ich nur in mei­nem Nacht­hemd be­klei­det in Kiel zur Bä­cke­rei auf den Markt­platz ge­he“, sag­te der 56-Jäh­ri­ge im Hes­si­schen Rund­funk. Die Wet­te ge­wann er nach ei­ge­nen An­ga­ben in ei­nem ex­trem kur­zen Schlaf­ge­wand. Bei Nach­barn und Kun­den dürf­te der skur­ri­le Auf­tritt min­des­tens Stau­nen aus­ge­löst ha­ben. Ob Prahl, der zu den er­folg­reichs­ten Schau­spie­lern Deutsch­lands ge­hört und vor al­lem als Haupt­kom­mis­sar Frank Thiel aus dem Müns­te­ra­ner „Tat­ort“be­kannt ist, sich auch heu­te noch auf solch ei­ne Wet­te ein­las­sen wür­de, wur­de nicht be­kannt.

Mit ei­nem ne­cki­schen Auf­tritt hat Axel Prahl vor 30 Jah­ren ei­ne Wet­te ge­won­nen. Fo­to: avs

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.