Thea macht Ga­b­ri­el froh

Der Sonntag (Mittelbaden) - - ERSTE SEITE -

Au­ßen­mi­nis­ter Sig­mar Ga­b­ri­el ist mit 57 Jah­ren er­neut Va­ter ge­wor­den. „Heu­te um 3.41 woll­te un­se­re Thea end­lich die Welt ken­nen­ler­nen. Wir sind ganz glück­lich“, schrieb der SPD-Vor­sit­zen­de ges­tern. Da­zu stell­te er ein Foto, das Theas klei­ne Hand zeigt, die sei­nen Zei­ge­fin­ger er­greift. Auf dem ro­sa Na­mens­bänd­chen des Kran­ken­hau­ses ist zu er­ken­nen, dass das Ge­wicht des Neu­ge­bo­re­nen 3 020 Gramm be­trug. Ga­b­ri­el hat mit sei­ner Frau An­ke be­reits ei­ne vier­jäh­ri­ge Toch­ter na­mens Ma­rie und ei­ne er­wach­se­ne Toch­ter aus ei­ner frü­he­ren Be­zie­hung. Er war erst am frü­hen Frei­tag­nach­mit­tag von ei­nem Be­such aus der Ukrai­ne zu­rück­ge­kehrt. Das Aus­wär­ti­ge Amt gra­tu­lier­te sei­nem Chef via Twit­ter, eben­so Re­gie­rungs­spre­cher Stef­fen Sei­bert. Ga­b­ri­el ist wie­der in Gos­lar im Harz zu Hau­se, wo er auch auf­ge­wach­sen ist.

Foto: avs

Zum drit­ten Mal Va­ter ei­ner Toch­ter ge­wor­den: Au­ßen­mi­nis­ter Sig­mar Ga­b­ri­el (57).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.