Was l Wann l Wo am Sonn­tag

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Die Region -

für Gar­ten, Ein­rich­tung und Bau­en so­wie Ren­de­zVi­no für Trink- und Ess­ge­nüs­se sind noch heu­te von 10 bis 18 Uhr in zwei Hal­len der Mes­se Karlsruhe ge­öff­net. Vom Haupt­bahn­hofs­vor­platz fährt ein Mes­se-Shut­tle al­le 30 Mi­nu­ten zwi­schen 9.40 Uhr und 18.10 Uhr und zu­rück.

am Markt­platz ist der Cho­ral „Va­ter un­ser im Him­mel­reich“von Mar­tin Lu­ther Aus­gangs­punkt für ei­ne um 18 Uhr be­gin­nen­de Mu­sik-Rei­se durch die Jahr­hun­der­te. Vie­le Kom­po­nis­ten ha­ben sich von dem Lu­therLied zu ei­ge­nen Wer­ken in­spi­rie­ren las­sen; ei­ni­ge da­von wer­den zu hö­ren sein. Der Kam­mer­chor Co­roPic­co­lo, prä­sen­tiert die­sen Bei­trag zum Lu­ther-Jahr un­ter der Lei­tung von Chris­ti­an-Mar­kus Rai­ser. Kar­ten ab 12 Eu­ro.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.