Ted­dy kommt

Neu­es Pro­gramm „Ds pas­siert al­les in dein Bir­ne!“

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Die Region - SO

Es ist ein ganz be­son­de­rer Hu­mor. Nicht un­be­dingt ein Er­leb­nis für Freun­de von Lo­ri­ot oder Ger­hard Polt, aber den­noch ist die­ser Mann ein Ga­rant für aus­ver­kauf­te Hal­len. Mit sei­nem neu­en Li­vePro­gramm „Ds pas­siert al­les in dein Bir­ne!“kommt Ted­dy Te­cle­brhan am kom­men­den Sams­tag um 20 Uhr im Rah­men sei­ner aus­ge­dehn­ten Tour­nee auch in die DM-Are­na nach Rhein­stet­ten. In sei­nem Pro­gramm ver­eint Ted­dy sein Kön­nen als Schau­spie­ler und En­ter­tai­ner er­neut zu ei­ner ein­ma­li­gen Show aus Come­dy, Mu­sik und Tanz­ein­la­gen. In den Rol­len als Ernst Ried­ler, An­toi­ne, Per­cy und Lo­han Co­han er­zählt Ted­dy hu­mor­voll und ein biss­chen ver­rückt, zwei­deu­tig aber im­mer un­ter­halt­sam von all­täg­li­chen The­men wie Freund­schaft, Fa­mi­lie, Be­ruf, Po­li­tik, Er­folg und Lie­be. Dies­mal geht Ted­dy so­gar noch ei­nen Schritt wei­ter und er­zählt, wie sei­ne Fi­gu­ren Ein­fluss auf die Rea­li­tät neh­men. Mit sei­nen Fi­gu­ren hat Ted­dy nicht nur im In­ter­net Kult­sta­tus er­reicht, son­dern mitt­ler­wei­le auch auf der Büh­ne. Sein ers­tes Live-Pro­gramm „Was la­bersch du...?!“füll­te in über 100 Shows in Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz die Hal­len. Der Auf­tritt in der Stutt­gar­ter Schley­er­hal­le wur­de an zwei Ta­gen vor ins­ge­samt 19000 Zu­schau­ern als DVD auf­ge­zeich­net und bei Net­flix ver­öf­fent­licht. Sein YouTube-Vi­deo „Der In­te­gra­ti­ons­test“wur­de mitt­ler­wei­le über 30 Mil­lio­nen Mal ge­se­hen. Te­dros Te­cle­brhan wur­de 1983 in As­ma­ra, Eri­trea, ge­bo­ren. Er wuchs in Mös­sin­gen auf und be­such­te nach sei­nem Zi­vil­dienst die in­ter­na­tio­na­le Schau­spiel­aka­de­mie CreAr­te in Stutt­gart, die er 2008 ab­schloss. Sei­ne ers­ten Fern­seh­rol­len über­nahm er 2009. Im Jah­re 2009 hat­te Te­cle­brhan sein De­büt im Be­reich Mu­si­cal in „Hair­spray“. Dort spiel­te er von De­zem­ber 2009 bis Sep­tem­ber 2010 die Rol­le des Sea­weed J. Stubbs. Im Film „Hal­be Brü­der“des Re­gis­seurs Chris­ti­an Al­vart, der 2014 ge­dreht wur­de, über­nahm er an der Sei­te von Fah­ri Yar­dim und Si­do ei­ne Haupt­rol­le.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.