Schreck auch für die Royals

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Erste Seite - AFP/avs

Nach dem An­griff auf Sol­da­ten im Pa­ri­ser Flug­ha­fen Or­ly ist der Flug­ver­kehr an bei­den Ter­mi­nals wie­der auf­ge­nom­men wor­den. Nach dem West-Ter­mi­nal wur­de ges­tern Nach­mit­tag auch der Süd-Ter­mi­nal wie­der ge­öff­net. Der Flug­ver­kehr wur­de schritt­wei­se wie­der auf­ge­nom­men. Nach der Atta­cke im Süd-Ter­mi­nal, bei wel­cher der An­grei­fer er­schos­sen wur­de, war der kom­plet­te Flug­ver­kehr in Or­ly vor­über­ge­hend aus­ge­setzt wor­den. Schreck auch für die Royals: Fast zeit­gleich mit dem ver­ei­tel­ten An­griff auf den Pa­ri­ser Flug­ha­fen ha­ben Prinz Wil­li­am und Her­zo­gin Ka­te Ter­ror-Op­fer in Frank­reich be­sucht. Das Paar traf sich beim In­va­li­den­dom in der Haupt­stadt mit Über­le­ben­den der Ter­ror­An­schlä­ge von Pa­ris und Niz­za. Wil­li­am und Ka­te woll­ten vor ih­rem Rück­flug noch ein Rug­by-Spiel zwi­schen Frank­reich und Wa­les an­schau­en. (Sie­he auch Sei­te 2)

Her­zo­gin Ka­te und Prinz Wil­li­am be­such­ten Ter­ror­op­fer, zu­gleich gab es ei­ne Atta­cke in Pa­ris. Fo­to: avs

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.