Im Herbst sieht die Mo­de rot

Lauf­steg-Trends: Vom Kom­plett-Look bis zur Kom­bi­na­ti­on ver­schie­de­ner Rot­tö­ne ist al­les da­bei

Der Sonntag (Mittelbaden) - - MODE & STIL - mt

Star­ke Far­ben blei­ben im kom­men­den Herbst ge­ne­rell ein gro­ßes The­ma in der Da­men­mo­de – ganz be­son­ders häu­fig aber se­hen die De­si­gner rot. Und da­bei zei­gen sie ei­ne ge­wal­ti­ge Va­ria­ti­ons­brei­te: Vom Feu­er­rot für Frau­en, die sich was trau­en, über Sher­ry-Oran­ge bis hin zu ei­nem tie­fem Rot­braun und Au­ber­gi­ne reicht die Pa­let­te. Sehr ele­gant, aber auch sehr auf­fäl­lig wirkt der Kom­plett-Look, der von Kopf bis Fuß auf ei­nen ein­zi­gen Rot­ton setzt. Viel­fach zu se­hen war auf den Lauf­ste­gen aber auch die Kom­bi­na­ti­on von ver­schie­de­nen Rot­tö­nen, für die man frei­lich viel Ge­spür be­nö­tigt. Wem das al­les zu hei­kel ist, der kann Rot na­tür­lich auch klas­sisch kom­bi­nie­ren – vor al­lem mit Schwarz und Weiß ko­ket­tiert die Far­be der Lie­be im­mer wie­der ger­ne.

Max Ma­ra / Fo­tos (7): AFP

Gior­gio Ar­ma­ni

Paul & Joe

Vic­to­ria Beck­ham

Roksan­da Ilin­cic

Her­mès

Emi­lia Wicks­tead

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.