„Bei uns war es zu har­mo­nisch“

SSC Karlsruhe: Coach Die­go Ron­co­ni lobt die neue „Kul­tur“im Trai­ning

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Reise & Urlaure -

Fünf Spie­le in der 2. Vol­ley­ball-Bun­des­li­ga Süd lie­gen in­zwi­schen hin­ter Auf­stei­ger SSC Karlsruhe. Drei Nie­der­la­gen und zwei Sie­ge be­deu­ten für den Neu­ling ak­tu­ell Rang acht mit acht Punk­ten. Spit­zen­rei­ter Vol­leys Elt­mann hat aber auch nur zwei Zäh­ler mehr – ein deut­li­cher Be­leg da­für, wie eng es in die­ser Li­ga zu­geht. Dies hat SSCCoach Die­go Ron­co­ni schon vor der Run­de er­war­tet, wie er im Ge­spräch mit dem SONN­TAG un­ter­streicht.

Er sieht sei­ne Mann­schaft noch nicht auf Top-Ni­veau: Coach Die­go Ron­co­ni glaubt, dass die SSC-Vol­ley­bal­ler noch drei bis vier Wo­chen Zeit brau­chen, um ´die op­ti­ma­le Form zu ha­ben. Fo­to: GES/Prang

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.