LEU­TE

Der Tagesspiegel - - WELTSPIEGEL -

Heu­te aus Mo­na­co und Los An­ge­les

For­mel-1-Welt­meis­ter Ni­co Ros­berg (32) ist zum zwei­ten Mal Va­ter ge­wor­den. Laut „Bild“brach­te sei­ne Frau Vi­vi­an be­reits am Di­ens­tag in Mo­na­co die klei­ne Nai­la zur Welt. Für den Ex-Renn­fah­rer und die In­nen­ar­chi­tek­tin ist es nach Alaia (2) die zwei­te Toch­ter. Bei YouTube ver­öf­fent­lich­te Ros­berg am Sams­tag ein Vi­deo, in dem er mit dem Ba­by auf dem Bauch im Bett liegt und Fans auf Eng­lisch von sei­nem Glück er­zählt.

***

40 Jah­re nach dem ers­ten „Hal­lo­ween“-Strei­fen wird US-Schau­spie­le­rin Ja­mie Lee Cur­tis (58) er­neut als Lau­rie Stro­de in dem Gru­sel­scho­cker zu se­hen sein. „Sel­be Ter­ras­se. Sel­be Kla­mot­ten. Sel­bes The­ma. 40 Jah­re spä­ter. Ein letz­tes Mal für Hal­lo­ween zu­rück nach Had­don­field“, twit­ter­te Cur­tis. Da­zu zeigt sie sich vor ei­ner ge­öff­ne­ten Haus­tür, hin­ter der der le­gen­dä­re Mas­sen­mör­der Micha­el My­ers auf sie war­tet. Der Hor­ror­film aus dem Jahr 1978 von Re­gis­seur

(69) ge­hört zu den Klas­si­kern des Gen­res und mach­te

Cur­tis be­rühmt.

ter John Car­pen-

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.