Gu­te Laune

Die Schoensten 100 Wohnraeume - - Inhalt -

Von Pa­s­tell bis leuchtend: Ak­tu­el­le Farb­trends

FAR­BEN wir­ken sich auf

das Le­bens­ge­fühl aus

LILA & RO­SA ver­lei­hen Räu­men ei­nen fe­mi­ni­nen Touch

PASTELLTÖNE die­nen als Al­ter­na­ti­ve zu sat­ten Far­ben GRÜN, GELB & BLAU ge­hö­ren zu den Trend­far­ben der Sai­son

In die­sem Wohn­zim­mer be­geis­tern be­son­ders die flo ra­len High­lights. Va­sen „Ver­so“von Vil­le­roy & Boch.

1 2 1 Tren­dy Ge­treu dem Mot­to „Zei­ge mir, wie du wohnst, und ich sa­ge dir, wer du bist“spie­geln Far­ben ei­nen ex­pe­ri­men­tier­freu­di­gen Cha­rak­ter wi­der. Von Mai­sons du Mon­de. 3

3 Mus­ter­haft Stof­fe ge­hö­ren zu den be­lieb­tes­ten Mit­teln, um ein Ein­rich­tungs­kon­zept zu de­fi­nie­ren. Mit Vor­hän­gen und Kis­sen­be­zü­gen von Har­le­quin steigt die gu­te Laune.

2 Blick­fang Schon klei­ne Farb­punk­te fri­schen ei­nen gan­zen Raum auf. In­te­ri­eur De­si­gner ar­bei­ten gern mit far­bi­gen Ac­ces­soires wie Kis­sen, Scha­len oder Va­sen. Von Saum & Vie­bahn.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.