Ein­rich­tungs­tipps

Jetzt kommt fri­scher Wind in die Kü­che. Hier ist der Be­weis, dass Ge­rä­te und Kü­chen-ac­ces­soires nicht nur zweck­mä­ßig, son­dern auch de­ko­ra­tiv sein kön­nen.

Die Schoensten 100 Wohnraeume - - Inhalt -

und neue Must-ha­ves für die Kü­che

DIE BES­TEN TIPPS FÜR DIE KÜ­CHE

1

Die Kü­che wohn­lich ge­stal­ten

Schwe­ben­de Un­ter­schrän­ke kom­men zu­neh­mend in Mo­de, und das hat sei­nen Grund: Die Kü­che be­kommt ei­nen ge­müt­li­chen Wohn­zim­mer­cha­rak­ter.

2

Er­go­no­misch pla­nen

Die Hö­he der Ar­beits­plat­te soll­te der ei­ge­nen Kör­per­grö­ße an­ge­passt sein (zum Bei­spiel 100 cm Ar­beits­flä­chen­hö­he bei 175 cm Kör­per­grö­ße).

3

Licht­quel­len an­brin­gen

Led-stri­pes oder Spots zum Kle­ben (z. B. von Os­ram) sind ei­ne gu­te Al­ter­na­ti­ve zu fest in­stal­lier­ten Strah­lern.

4

Kräu­ter­töp­fe auf­stel­len

Fri­sche Kräu­ter sind ge­sund, eig­nen sich zum Ko­chen und brin­gen vor al­lem früh­lings­haf­tes Grün auf die Fens­ter­bank.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.