SPE­CIAL WIN­TER-TRENDS

DAS IST DIE WOHN­IDEE: Wer es nicht nur ge­müt­lich, son­dern auch ele­gant und ein we­nig lu­xu­ri­ös mag, soll­te ein Au­ge auf Le­der­mö­bel und -ac­ces­soires wer­fen. Schon ein Ob­jekt kann das Wohn­ge­fühl we­sent­lich ver­än­dern.

Die Schoensten 100 Wohnraeume - - Special Winter-Trends -

SO SET­ZEN SIE DEN STIL UM: Zu­ge­ge­ben, Echt­le­der ist nicht un­be­dingt güns­tig, da­für aber sein Geld wert. Ein grö­ße­res Mö­bel­stück, z. B. ei­ne Couch, zieht al­le Bli­cke auf sich. Die Le­der­far­be soll­te des­halb be­wusst aus­ge­sucht wer­den. MUST-HAVES: Le­der kann un­ter Um­stän­den et­was kühl wir­ken. Ein paar Kis­sen, be­son­ders in kräf­ti­gen Far­ben, pep­pen Sitz­mö­bel aus Le­der auf. Ac­ces­soires mit far­bi­gem Le­der soll­ten auf üb­ri­ge Raum­tö­ne ab­ge­stimmt wer­den.

Schau­kel­stuhl „S 826“. Preis auf An­fra­ge.

Strick-stau­raum­bo­xen. Ge­se­hen für ca. 180 Eu­ro.

LEDERTRAUM Von Mai­sons du Mon­de.

MIT FAR­BE De­sia­ry.de Über NEH­MEN SIE PLATZ Von Car Mö­bel. EDEL Über Ho­me & Co.

Von Tho­net. SAMM­LER über De­sia­ry.de

BE­ZO­GEN Über De­sia­ry.de

Über En.da­wan­da.com STYLISH Von De­cob­ree­ze/de­cof­lair. STRI­CKEN Von Ca­sa Ceni­na.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.