Lie­be Le­se­rin­nen, lie­be Le­ser!

Die Schoensten 100 Wohnraeume - - Front Page -

N un dau­ert es gar nicht mehr so lan­ge, dann steht je­ne Zeit vor der Tür, die von vie­len Leu­ten als „die schöns­te Zeit des Jah­res“be­zeich­net wird. Und ich muss zu­ge­ben, auch ich ge­hö­re da­zu. Dass sich der Ad­vent an­kün­digt, mer­ke ich vor al­lem an mei­nen Kin­dern, die all­mäh­lich nach Plätz­chen ba­cken und Win­ter­bas­te­lei fra­gen. Ei­gent­lich aber mei­nen schon die Kleins­ten: Wann ma­chen wir es uns mal wie­der so rich­tig ge­müt­lich? Ob mit ele­gan­ten Weiß- und Sil­ber­tö­nen oder im tra­di­tio­nel­len Holz-stil, un­se­re neu­en Win­ter-trends ab S. 30 ma­chen Lust aufs De­ko­rie­ren. Das vi­el­leicht wich­tigs­te Gestal­tungs­mit­tel für Ge­müt­lich­keit ist je­doch Licht. Ge­ra­de in der dunk­len Jah­res­zeit rü­cken Leuch­ten, Ker­zen und Ka­min­feu­er in den Mit­tel­punkt. In die­ser Aus­ga­be fin­den Sie des­halb ein Leuch­ten-spe­cial mit Tipps für stim­mi­ges Licht (ab S. 50) so­wie je­de Men­ge Ein­rich­tungs­bei­spie­le, Mö­bel und Ac­ces­soires, die – auf­ein­an­der ab­ge­stimmt – Ihr Zu­hau­se in ei­nen Wohl­fühlort ver­wan­deln.

Herz­lichst, Ih­re

Michae­la Rich­ter, Chef­re­dak­teu­rin

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.