Die Mü­he beim Re­no­vie­ren hat sich ge­lohnt

Die Schoensten Wohntraeume - - WOHNEN REPORTAGE -

zim­mer als auch die dar­un­ter lie­gen­de Kü­che. Ein paar Ta­ge spä­ter kam Töch­ter­lein Wren zur Welt. Oh­ne Kü­che, mit ei­nem über­flu­te­ten Ba­de­zim­mer, ei­nem neu­ge­bo­re­nen Ba­by und dem an­ste­hen­den Fa­mi­li­en­be­such über die kom­men­den Weih­nachts­fei­er­ta­ge sa­hen sich die bei­den in ei­ner Si­tua­ti­on, in der an­de­re längst das Hand­tuch ge­wor­fen hät­ten. Hol­ly und Se­an je­doch mach­ten das Bes­te dar­aus, über­stan­den die Fei­er­ta­ge und schau­ten nach vor­ne. Von die­sem Mo­ment an ging es dann auch steil berg­auf. „Ir­gend­wann wa­ren wir rich­ti­ge Re­no­vie­rungs­pro­fis und ha­ben ge­merkt, dass uns das tat­säch­lich rich­tig Spaß macht“, schwärmt die Hob­by-Blog­ge­rin. Die bei­den ver­leg­ten Bö­den mit­hil­fe von DIY-Vi­de­os, er­setz­ten Stuck und Fuß­leis­ten und stri­chen al­le Wän­de weiß – ei­ne rie­si­ge Ver­bes­se­rung, fand Hol­ly, denn die vor­he­ri­gen Be­sit­zer hat­ten al­les, ein­schließ­lich der Licht­schal­ter, bunt ta­pe­ziert. Als das Haus nach und nach im­mer mehr ih­re Wunsch­ge­stalt an­nahm, stell­ten die bei­den al­ler­dings fest, dass ih­nen eins im­mer noch fehl­te: Mö-

BUN­TE MI­SCHUNG Hol­lys Ein­rich­tung ver­eint meh­re­re Sti­le.

EINRICHTUNGSGESCHICK Ro­man­ti­sche Blü­ten­ge­ste­cke zu mo­der­nen Gra­fik­pos­tern – in Hol­lys Zu­hau­se sind al­le Kom­bi­na­tio­nen ganz ori­gi­nell.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.