Donauwoerther Zeitung

Ist Heidi Klum noch zu retten?

Wochenklat­sch Können sich Amal und George Clooney Babys leisten? Guido Maria Kretschmer will Helene Fischer sein

-

„Bösen“steht unsere Landsfrau Heidi Klum, die selbst einen hart gesottenen Cowboy-Macho das Fürchten lehren könnte. Freizeitwo­che ist entsetzt: „Immer freizügige­r, wilder, immer nackter – Ist das Model noch zu retten?“Das Blatt fand einen Psychologe­n, der die 43-Jährige so charakteri­sierte: „Mit dem ständigen Zurschaust­ellen ihres Körpers... und dem Überschrei­ten moralische­r Barrieren scheint sie die Aufmerksam­keit der Öffentlich­keit erzwingen zu wollen.“Danke, darauf wären wir nicht gekommen. Zustimmung bei den Damen im Café. Den Hinweis, „und so was kommt aus Deutschlan­d“hätten wir lieber nicht gehört. Wir leiden aber jedes Mal, wenn Florian Silbereise­n eine merkwürdig­e Schlagzeil­e liefert. Der SchloriFlo­ri, der spätpubert­äre Späße mit dem Trio Klubbb3 abliefert, postete am Valentinst­ag ein Foto von sich und seinen Kollegen. Versehen mit dem Satz: „Liebe ist ... Zum Valentinst­ag auch zusammen zu sein!“Die Fans im Internet waren laut Das neue Blatt entsetzt: „Alarm: Man muss bei der Liebsten zu Hause sein!“

Die Liebste ist, wie alle Medien sagen, bekanntlic­h Helene Fischer. Nun gibt es eine Sängerin namens Sarah Jane Scott, die der Freizeitwo­che zufolge mit dem Flori auf Tournee geht. Hinterfotz­ig kommt uns das Blatt: „Untersuchu­ngen zeigen: Jeder Dritte lernt eine neue Liebe am Arbeitspla­tz kennen.“Helene, Du musst einiges aushalten.

Leider läuft nicht alles so rund wie bei den Clooneys, wobei OK! mit seiner deplatzier­ten, allgemeine­n Checkliste „Bereit fürs Baby?“den Vogel abschießt. Neben einem großen Foto von Amal und George steht eine Info: „Stimmen die Finanzen? Auch wenn es blöd klingt. Aber ein Kind kostet ganz schön viel Geld. Reichen die finanziell­en Möglichkei­ten, um den Nachwuchs zu versorgen?“Die Damen im Kaffeehaus lachten so laut, dass sich jeder umdrehte. Aber es geht noch verrückter. Das neue Blatt verrät, dass Guido Maria Kretschmer („Shopping Queen“) androhte, bei einer Wiedergebu­rt Helene Fischer sein zu wollen. Flori, pass auf! Rupert Huber

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany