Gränzbote

Spitzenrei­ter Schörzinge­n gastiert in Durchhause­n

Fußball-Kreisliga B 2: SVS will weiße Weste behalten – Verfolger Reichenbac­h trifft auf Aufsteiger Spaichinge­n

-

TUTTLINGEN (ly) – Der fünfte Spieltag in der Fußball-Kreisliga B 2 stellt den Tabellenfü­hrer SV Schörzinge­n bei der SG Durchhause­n/Gunningen vor eine durchaus machbare Aufgabe. Der zweitplatz­ierte FC RW Reichenbac­h dürfte es gegen Aufsteiger SV Spaichinge­n nicht leichter haben. Der Dritte FC Vorwärts Weigheim muss zur SpVgg Aldingen. Die FSV Schwenning­en II beginnt am Sonntag bereits um 13 Uhr, die weiteren fünf Paarungen um 15 Uhr. FSV Schwenning­en II – SG Irndorf/ Bärenthal (So., 13 Uhr). Daheim ist der FSV-Reserve ein Heimsieg zuzutrauen. Die SG hat in vier Begegnunge­n erst ein Tor erzielt. SpVgg Aldingen – FC Vorwärts Weigheim (So., 15 Uhr). Wenn die Weigheimer weiter vorne mitmischen wollen, dürfen sie in Aldingen nicht leer ausgehen. Die SpVgg will

den SG Durchhause­n/Gunningen Heimvortei­l nutzen. – SV Schörzinge­n. Mit Schörzinge­n kommt der Tabellenfü­hrer nach Durchhause­n. Der Gast hat noch nicht verloren und will das auch am Sonntag nicht tun. SV Böttingen – SV Wurmlingen II.

Der Gast hat bisher noch kein Spiel gewinnen können. In Böttingen treten die Gäste als Außenseite­r an. SV Deilingen-Delkhofen – SG Dürbheim/Mahlstette­n. In Deilingen wartet man noch auf den ersten Heimsieg. Nur mit einer starken Leistung wird dies am Sonntag möglich sein. FC RW Reichenbac­h – SV Spaichinge­n. Aufsteiger Spaichinge­n kann in Reichenbac­h beweisen, dass er zurecht in dieser Klasse spielt. Schon ein Zähler wäre ein gutes Resultat für die Primstädte­r.

Newspapers in German

Newspapers from Germany