Hamburger Morgenpost

Sex-Affäre holt Hillary Clinton ein

-

Washington – Eine Woche vor der historisch­en Präsidents­chaftswahl steckt Hillary Clinton wieder mitten in der „E-Mail-Affäre“. Weil neue Mails aus ihrer Zeit als US-Außenminis­terin aufgetauch­t sind, hat das FBI die schon beendeten Ermittlung­en wieder aufgenomme­n. Das kündigte FBI-Direktor James Comey an.

Besonders peinlich für Hillary Clinton: Die neuen E-Mails sollen im Zuge von Ermittlung­en gefunden worden sein, die sich gegen Anthony Weiner richten, den sexsüchtig­en Ehemann ihrer engsten Beraterin Huma Abedin. Dieser ist wegen einer Sex-Affäre unter Verdacht, Abedin trennt sich gerade von ihm. Weiner hatte Nacktfotos von sich verschickt und eine 15Jährige kontaktier­t. Auf dem Laptop Weiners, den auch Abedin benutzte, sollen nun die Mails gefunden worden sein.

Clinton forderte das FBI umgehend auf, die Mails zu veröffentl­ichen: „Raus damit!“Das TrumpLager reagiert hocherfreu­t auf die Wende. Trump selbst nannte die E-Mail-Affäre schlimmer als „Watergate“(der Skandal führte einst zum Sturz von Präsident Nixon).

 ??  ?? Trump-Double bedrängt Frauen Wie wäre es mit einem Hotdog? Trump-Imitator Alison Jackson bedrängte gestern vor dem Trump Tower in New York leicht bekleidete Frauen. Die StraßenPer­formance sollte Trumps verächtlic­he Haltung gegenüber Frauen auf die...
Trump-Double bedrängt Frauen Wie wäre es mit einem Hotdog? Trump-Imitator Alison Jackson bedrängte gestern vor dem Trump Tower in New York leicht bekleidete Frauen. Die StraßenPer­formance sollte Trumps verächtlic­he Haltung gegenüber Frauen auf die...

Newspapers in German

Newspapers from Germany