Hamburger Morgenpost

Party-Premiere mit Babykugel

Der Bauch war Top-Thema bei Fitnessfei­er

-

Sonne trifft Sixpack könnte das heimliche Motto der Sommerpart­y im schicken Sport- und Wellnesste­mpel „Aspria“auf der Uhlenhorst lauten. „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson (34) crashte den Schlankhei­tstrend: Die Tänzerin kam mit Babybauch. Party-Premiere als werdende Mami: Nachdem sie vor rund zwei Monaten ihr Aus in der Tanzshow verkündet hatte, sah man sie null auf roten Teppichen.

„Mir geht’s super, ich genieße momentan einfach die Zeit“, so Isabel. Erst posierte sie für die Fotografen im Schwangers­chaftsklei­d von „Bellybutto­n“, dann busselte sie ihre Promi-Freundinne­n. „Ich freue mich, hier auf der Party meine Mädels zu treffen: Yasmina Filali, Marie Amière...“Viel verraten wollte sie allerdings nicht: welcher Monat, Geburtster­min, Junge oder Mädchen – alles voll geheim.

Nur so viel: „Ich mache regelmäßig Sport, aber ich gucke, dass der Puls nicht so hochschnel­lt. Ich gebe auch noch Unterricht in meiner Tanzschule, nur halt in Maßen. Walzer, Discofox, Salsa, das klappt auch in meiner Situation noch sehr gut.“

Yasmina Filali, die mit ExFußballe­r Thomas Helmer zwei Kinder hat, sagte mit Blick auf den Babybauch: „Heute bin ich ganz froh, nicht schwanger zu sein – ich kann was trinken, sie nicht.“Ihr Tipp an Isabel: „Als Mutter sollte sie sich schnell von jeglichem Perfektion­ismus verabschie­den. Ich spreche aus Erfahrung: Die ersten Monate sieht die Wohnung oft aus wie Sau, man ist ungeduscht, übermüdet – und trotzdem glücklich.“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany