Re­spekt­vol­ler Um­gang

Vor­trag Ren´e Bor­bo­nus über „An­se­hen ge­win­nen bei Freund und Feind“.

Heidenheimer Neue Presse - - Heidenheim - Kar­ten www.hz.de/ti­cket­shop

Re­spekt ma­che Un­ter­neh­men er­folg­rei­cher und Men­schen nach­weis­lich ge­sün­der, so sagt Rhe­to­rik-trai­ner Re­ne´ Bor­bo­nus. Auf der an­de­ren Sei­te wür­den sich die meis­ten über man­geln­den Re­spekt be­kla­gen. Wie passt das zu­sam­men? Ge­nau hier setzt Re­ne´ Bor­bo­nus an. Mit sei­nem Vor­trag „Re­spekt! An­se­hen ge­win­nen bei Freund und Feind“kommt er im Rah­men der Hei­den­hei­mer Im­pul­se am Di­ens­tag, 17. Ok­to­ber um 19 Uhr in den Spar­kas­sen Bu­si­ness Club nach Hei­den­heim. Der Vor­trag bie­tet Ant­wor­ten auf Fra­gen: War­um ver­hal­ten sich Men­schen re­spekt­los? Was sind ty­pi­sche Re­spekt­lo­sig­kei­ten

des All­tags, und wie ver­mei­det man die­se? Wie geht man mit ei­ge­nen und frem­den Emo­tio­nen sou­ve­rän und re­spekt­voll um? Bor­bo­nus hat Geis­tes­wis­sen­schaf­ten stu­diert und hat rhe­to­ri­sche Pra­xis als Hoch­zeits­red­ner, Mo­de­ra­tor und Re­den­schrei­ber. Nach ei­ner pro­fes­sio­nel­len Trai­ner­aus­bil­dung 1997 grün­de­te er das Wei­ter­bil­dungs­in­sti­tut Com­mu­ni­co Gm­bh. Die Vor­trags­rei­he wur­de ge­mein­sam von der Hei­den­hei­mer Zei­tung und der Kreis­spar­kas­se ins Le­ben ge­ru­fen.

gibt’s im Pres­se­haus oder

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.