Maas kün­digt Be­richt an

Heilbronner Stimme Stadtausgabe - Heilbronner Stimme Ausgabe Schozach und Bottwartal - - VORDERSEITE -

Nach der hef­ti­gen Kri­tik an den Be­hör­den im Fall des Ber­li­ner Weih­nachts­markt-At­ten­tä­ters Anis Am­ri hat Bun­des­jus­tiz­mi­nis­ter Hei­ko Maas in Kür­ze Klar­heit über die Ab­läu­fe an­ge­kün­digt. „Es wird in den nächs­ten Ta­gen ei­nen Be­richt al­ler be­tei­lig­ten Be­hör­den ge­ben, in dem sehr ex­akt noch ein­mal dar­ge­stellt wird, wer hat wann was ge­macht und was ent­schie­den“, sag­te der SPD-Po­li­ti­ker im ZDF. Dort räum­te er auch Feh­ler der Be­hör­den im Um­gang mit Am­ri ein. „Es kann sich nach dem, was da ge­sche­hen ist (...) nie­mand hin­set­zen und sa­gen, es sind kei­ne Feh­ler ge­macht wor­den.“Kom­men­tar „Löch­rig“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.