Ipf- und Jagst-Zeitung

Kalenderbl­att

-

Ob ich alt bin? Mein Kind, ich werde alt sein an dem Tag, da ich nicht mehr spielen mag. (Paul Schibler, 1930 - 2015, Schweizer Aphoristik­er)

Nicht jeder, der im Überschwan­g der Gefühle sein Herz verschenkt, gilt als Organspend­er. (B. Kiesherr)

Dafür gingen sie eilig auf den Sportplatz, sobald die Aufforderu­ng zum Diskuswerf­en erging, um an dem Spiel, das vom Gesetz verboten war, teilzunehm­en. (2. Makk 4,14)

Samstag Augustinus, Bruno – Sonntag German, Wilhelm

Sonntag Int. Weltspielt­ag, Int. Aktionstag für Frauengesu­ndheit, Tag der Lebensspen­de (D)

1930: Der Erfinder Richard Drew erhält ein US-Patent auf das von ihm erfundene Klebeband, das 3M vermarktet.

Montag bis Mittwoch Frost und Reif, am Donnerstag raue Luft, danach vielfach Reif.

Newspapers in German

Newspapers from Germany