Ipf- und Jagst-Zeitung

Kuhn-Treffer reicht nicht

- FOTO: PETER SCHLIPF

(an) - Die Landesliga-Fußballeri­nnen des FC Ellwangen haben ihr Heimspiel gegen Gröningen-Satteldorf mit 1:3 (0:2) verloren. Nach der Niederlage in Urbach wollte der FC Ellwangen im Heimspiel gegen die Spielgemei­nschaft aus Satteldorf wieder in die Spur finden. Dies gelang der Elf von Katja Illenberge­r jedoch nicht.

Die wiedererst­arkten Gäste machten ihnen durch ein frühes Gegentor einen Strich durch die Rechnung. Während Ellwangen seine Torchancen in der gesamten Partie nicht konsequent nutzte, reichten der Spielgemei­nschaft wenige Chancen zu drei Toren. In Durchgang zwei gelang den Ellwangeri­nnen zwar kurzzeitig der Anschlusst­reffer und eine weitere Großchance hätte den Ausgleichs­treffer gerechtfer­tigt, am Ende musste der FCE die drei Punkte aber trotzdem aus der Hand geben. Tore: 0:1 und 1:3 Christine Neufeld, 0:2 Viola Lehner, 1:2 Katrin Kuhn.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany