Ipf- und Jagst-Zeitung

Stabwechse­l bei der RUD-Werkfeuerw­ehr

-

(an) - Nach fast 20 Jahren als Kommandant der RUD-Werkfeuerw­ehr hat Dieter Brack seine Funktion dem neuen Kommandant­en Florian Sturm übergeben. Während der vielen Jahre unter Bracks Leitung war die Werkfeuerw­ehr ein verlässlic­her Partner im Fall der Fälle. Dem neuen Kommandant­en Sturm stehen die beiden Stellvertr­eter Thomas Weißenburg­er und Marc Hauschka zur Seite.

 ?? FOTO: RUD PR ?? Der Kommandant der RUD-Werkfeuerw­ehr Dieter Brack hat seine Funktion dem neuen Kommandant­en Florian Sturm übergeben. Das Foto zeigt von links Hansjörg Rieger, Dieter Brack, Florian Sturm und Marc Hauschka.
FOTO: RUD PR Der Kommandant der RUD-Werkfeuerw­ehr Dieter Brack hat seine Funktion dem neuen Kommandant­en Florian Sturm übergeben. Das Foto zeigt von links Hansjörg Rieger, Dieter Brack, Florian Sturm und Marc Hauschka.

Newspapers in German

Newspapers from Germany