Ipf- und Jagst-Zeitung

Das sagen die Verantwort­lichen

-

Wir haben den Auftritt so nicht erwartet. Es war ein schlechter Auftritt. Ich weiß nicht, an was es liegt. Wir waren verkrampft und haben unerklärli­che Fehler gemacht. Ich kann die Fans nachvollzi­ehen. Dass sie sauer sind, da habe ich höchstes Verständni­s. Doch es war ein Tick zu viel, bei aller Enttäuschu­ng.

VfR-Präsident Sport Hermann Olschewski, vor der Trainerent­lassung

Die Enttäuschu­ng ist riesengroß. Wir haben verdient verloren. Das 1:1 wäre auch nicht gerecht gewesen. Es war ein Versagen der ganzen Mannschaft. Wir müssen die Lage überdenken.

ANZEIGE

VfR-Aufsichtsr­atsvorsitz­ender Jörg Mangold, vor der Trainerent­lassung

 ?? FOTO: THOMAS SIEDLER ?? VfR-Kapitän und Torwart Daniel Bernhardt suchte den ungemütlic­hen Dialog mit den Fans.
FOTO: THOMAS SIEDLER VfR-Kapitän und Torwart Daniel Bernhardt suchte den ungemütlic­hen Dialog mit den Fans.

Newspapers in German

Newspapers from Germany