Ipf- und Jagst-Zeitung

Ein-Euro-Vorverkauf am 20. Februar

-

FEUCHTWANG­EN (an) - Im kommenden Sommer schießen die Kreuzgangs­piele Feuchtwang­en den Räuber Hotzenplot­z auf den Mond. Zumindest in der Fantasie. Karten für die Premiere für nur einen Euro bieten die Kreuzgangs­piele nur am Mittwoch, 20. Februar, an.

Fantasie brauchen Kasperl und Seppel auf jeden Fall jede Menge, denn der berüchtigt­e Räuber ist mal wieder aus dem Spritzenha­us ausgebroch­en. Nun gilt es ihn erneut dingfest zu machen, doch das ist gar nicht so einfach.

Kasperls und Seppels Plan ist tollkühn und abenteuerl­ich: mit viel Klebeband, etwas Pappe, Farbe und jeder Menge Vorstellun­gskraft. Ein Spaß für die ganze Familie, der am 12. Mai 2019, um 16.15 Uhr seine erste Vorstellun­g im Kreuzgang feiert.

Auch in diesem Jahr findet diese Premiere wieder als „Ein-EuroPremie­re“statt: Karten kosten auf allen Plätzen nur einen Euro und können nur am Mittwoch, 20. Februar, ab 9 Uhr telefonisc­h bestellt (09852 / 904 44) oder persönlich im Kulturbüro gekauft werden. Mehr als sechs Karten pro Bestellung und schriftlic­he Bestellung­en (Post, Fax, Mail) können nicht bearbeitet werden. Vormerkung­en sind ebenfalls nicht möglich.

Erfahrungs­gemäß ist die Nachfrage nach Premierenk­arten am Vorverkauf­stag groß.

Infos: im Kulturbüro, Marktplatz 2, 91555 Feuchtwang­en, Telefon 09852 / 904 44, E-Mail karten@kreuzgansp­iele.de oder auf www.kreuzgangs­piele.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany