IN­TER­VIEW MIT AU­TO­RIN BIR­TE PE­TERS:

Leckeres aus der Landkueche - - Herbstküche -

Wel­chen Stel­len­wert hat Es­sen für Sie und für Ih­re Fa­mi­lie?

Es­sen hat ei­nen ho­hen Stel­len­wert für uns. Wenn un­se­re Fa­mi­lie zu­sam­men­kommt, gibt es im­mer was Gu­tes zu Es­sen – der Auf­wand spielt kei­ne Rol­le. Wir schau­en im­mer, dass es et­was gibt, was al­le ger­ne mö­gen – und da­zu na­tür­lich vie­le Beilagen. Wenn ich mit mei­ner Fa­mi­lie al­lei­ne bin, ko­che ich auch täg­lich. Für mei­ne Jungs ist es wich­tig, gleich mor­gens schon zu wis­sen, was es mit­tags gibt. Dann muss das Es­sen aber auch fer­tig sein – denn der Hun­ger ist im­mer groß. Mir per­sön­lich ist es wich­tig, ge­sund und gleich­zei­tig

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.