Lie­be Le­se­rin, lie­ber Le­ser,

mein ZauberTopf Special Edition - - Editorial -

mehr be­we­gen, ge­sün­der ein­kau­fen und ko­chen, acht­sa­mer mit mir um­ge­hen – das sind mei­ne gu­ten Vor­sät­ze für das neue Jahr. Ich kann mir gut vor­stel­len, dass vie­le von euch ähn­li­che Zie­le ver­fol­gen. In der mein Zau­ber­topf- ­ Re­dak­ti­on ha­ben wir die­sen Vor­sät­zen nun un­ser Spe­zi­al ge­wid­met. An­ders als in den üb­li­chen „Di­ät-ma­ga­zi­nen“geht es bei uns je­doch nicht ums Ver­zich­ten und Ab­neh­men um je­den Preis oder dar­um, ve­gan zu le­ben oder ein Le­ben lang auf Koh­len­hy­dra­te zu ver­zich­ten, son­dern dar­um, beim Mi­xen und Ge­nie­ßen neue Er­fah­run­gen und Sin­nes­ein­drü­cke zu sam­meln. In vier The­men­wo­chen zei­gen wir euch, wie ihr euch mal an­ders, aber ge­nau­so le­cker wie sonst be­ko­chen und er­näh­ren könnt. Und: Meist kommt das er­freu­li­che Er­geb­nis – ein paar Pfun­de we­ni­ger auf der Waa­ge – von ganz al­lein, nur weil man et­was an­ders ge­macht hat, als man es ge­wohnt war. Wer nach ei­ner Wo­che fest­stellt, dass es so­gar Spaß macht, von Ge­wohn­hei­ten ab­zu­rü­cken, und es auf­re­gend ist, Neu­es aus­zu­pro­bie­ren, der wird auch al­le an­de­ren gu­ten Vor­sät­ze mit neu­er Zu­ver­sicht um­set­zen kön­nen!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.