Mein ZauberTopf

Single-küche

Unsere Gerichte für eine Person sind absolut alltagstau­glich und machen einfach glücklich. Auch wer nur für sich allein kocht, sollte Spaß beim Mixen und vor allem beim Genießen haben! Natürlich könnt ihr diese Gerichte auch für mehrere Personen zubereite

- Rezepte: Saskia Hahne Fotos & Styling: Tina Bumann

Sensatione­lle Lieblingsg­erichte in praktische­n kleinen Portionen

Wer keine Garnelen im Risotto mag, kann diese durch Würfel von magerem rohem Schinken ersetzen. Diese einfach 1 Min. vor Ende der Garzeit durch die Deckelöffn­ung geben.

Viel Gemüse vom Markt und paar ein Nudeln mehr – braucht es kaum für gutes ein Abendes sen!

eln, Eier Kartoff – für und Soße uns viele von Gericht ist dieses g aus Lieblin ein it! Kindhe der

 ??  ??
 ??  ?? Praktisch: Die Zucchini wird im Varoma gedünstet, während das Risotto schon im Ω gart.
Praktisch: Die Zucchini wird im Varoma gedünstet, während das Risotto schon im Ω gart.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany