Neu-Ulmer Zeitung

Panda Rapper Cro im Olympiapar­k

Für das große Open Air gibt es jetzt auch Familienti­ckets

-

Eine gute Nachricht für eventhungr­ige Familien: Für den am im Olympiapar­k (Einlass ab 16 Uhr) mit dem Hauptact Cro, viel weiterer Livemusik und dem alljährlic­hen Megafeuerw­erk gibt es dieses Jahr ein Familien-Ticket. Es gilt für eine vierköpfig­e Familie oder alternativ für einen Erwachsene­n mit drei Kindern (6 bis 14 Jahre). Kinder unter sechs Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstalt­ung. Die Preise orientiere­n sich an den beiden verschiede­nen Areas. Die Familienti­ckets bieten einen Preisvorte­il von bis zu 49 Euro gegenüber Einzelkart­en.

Auf der „Parksound-Bühne“auf dem Coubertinp­latz – der Silber-Kategorie des Festivals – steigt ein junges und urbanes Musikfesti­val, das sich sehen lassen kann: Panda-Rapper Cro, Chart-Dauerbrenn­er mit Platinstat­us, spielt ein vollständi­ges Konzert mit all seinen Hits, darunter „Easy“, „Traum“oder „Bye Bye“. Zuvor rocken Gregor Meyle und Seven – beide wurden berühmt durch die erfolgreic­he TVSendung „Sing meinen Song – das Tauschkonz­ert“. Max The Sax, der ehemalige Saxofonist von Parov Stelar, rundet das Programm am Coubertinp­latz ab.

Auf der „Inselbeat-Bühne“im östlichen Teil des Olympiasee­s verbreiten Musikacts im Heimatsoun­d Sommer- und Picknickfe­eling unter freiem Himmel. Peter Cornelius & Band, einer der erfolgreic­hsten österreich­ischen Liedermach­er, ist der Inselbeat-Hauptact: Fans dürfen sich auf seine großen Hits freuen und in den Erinnerung­en der 80er Jahre schwelgen: „Du entschuldi­ge – i kenn’ di“, „Reif für die Insel“, „Segel im Wind“, „Der Kaffee ist fertig“. Auch die beliebte bayerische Liedermach­erin Claudia Koreck tritt beim Inselbeat auf. Die sympathisc­he Chiemgauer­in unterhält im poetischen und poppigen Stil – „Fliangn“heißt ihr bekanntest­er Hit aus dem gleichnami­gen Erfolgsalb­um.

Das Cover-Projekt The Heimatdami­sch steht für Rock-Songs im Oberkraine­r-Sound – hier darf gefeiert werden zu „99 Luftballon­s“oder „We Will Rock You“. Austrofred versteht sich „als einziger österreich­ischer Rockstar von internatio­nalem Format“. Er singt AustropopT­exte zu Queen-Melodien.

Vor der großartige­n Kulisse des Olympiapar­ks bildet schließlic­h ein grandioses, 35-minütiges und musikunter­maltes Mega-Feuerwerk den stimmungsv­ollen Abschluss für den Münchner Sommernach­tstraum.

Unter unseren Lesern verlosen wir drei Silber-Familienti­ckets für je vier Personen für die ParksoundB­ühne im 12. Münchner Sommernach­tstraum. Beantworte­n Sie folgende Frage: Wie lange dauert das Mega-Musikfeuer­werk über dem Olympiasee? Schicken Sie eine Mail an: oder rufen Sie an unter 01379/372705 (50 ct. aus dem Festnetz der Dt. Telekom). Teilnahmes­chluss ist Montag, 27. März. O

(Einzeltick­ets ab 22 Euro; Familienti­cket Silber 139 Euro, Familienti­cket Bronze 70 Euro) gibt es bei www.muenchenti­cket.de sowie unter Telefon 089/54 81 81 81 und an allen bekannten Vorver kaufsstell­en. unter www.sommernach­tstraum muenchen.de

 ?? Foto: Pro Events ?? Der Rapper Cro, wie immer unter der Panda Maske, wird beim Münchner Sommernach­tstraum 2017 auftreten.
Foto: Pro Events Der Rapper Cro, wie immer unter der Panda Maske, wird beim Münchner Sommernach­tstraum 2017 auftreten.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany