Herd setzt Klei­dung in Brand

Neue Osnabrucker Zeitung - Hagen, Hasbergen - - NORDWEST -

HAMELN. Ei­ne Frau aus Hameln hat sich beim Ko­chen le­bens­ge­fähr­li­che Brand­ver­let­zun­gen zu­ge­zo­gen. Ers­ten Er­mitt­lun­gen zu­fol­ge ha­be sich die Klei­dung der 68-Jäh­ri­gen am Herd ent­zün­det, wie die Po­li­zei am Frei­tag mit­teil­te. Beim Ver­such, das Feu­er mit ko­chen­dem Was­ser zu lö­schen, er­litt die Frau zu­sätz­lich noch schwe­re Ver­let­zun­gen durch Ver­brü­hung. Ein­satz­kräf­te fan­den die Frau am Don­ners­tag schwer ver­letzt in ih­rer Woh­nung. Nach­barn hat­ten das Pie­pen ei­nes Rauch­mel­ders be­merkt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.