WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Hagen, Hasbergen - - OSNABRÜCKER LAND -

Hal­lö­chen, lie­be Le­ser. Das war viel­leicht ein tur­bu­len­ter Jah­res­aus­klang in un­se­rer Fa­mi­lie! Ei­gent­lich hät­te ich, Le­na Pleus, ja am 19. Ja­nu­ar ge­bo­ren wer­den sol­len, aber dann ha­be ich mich spon­tan da­für ent­schie­den, schon am 24. De­zem­ber zur Welt zu kom­men – und zwar um 7.34 Uhr im Kli­ni­kum Osnabrück. Schö­ne Be­sche­rung! Nicht nur bei mei­nen El­tern Ste­fa­nie und Ben­ja­min Pleus ist die Freu­de groß, auch un­se­re Ver­wand­ten und Freun­de sind mäch­tig stolz. Ma­ma freut sich nach über zwei Mo­na­ten Bett­ru­he schon sehr auf un­se­ren ers­ten ge­mein­sa­men Spa­zier­gang, und auch ich kann es kaum er­war­ten, un­se­ren Wohn­ort Bohm­te ge­nau­er zu er­kun­den. Hier noch mei­ne Mo­del­ma­ße: Ich bin 49 Zen­ti­me­ter groß und wie­ge 2820 Gramm. Ich wün­sche Ih­nen heu­te ei­nen gu­ten Rutsch ins neue Jahr und ein fan­tas­ti­sches 2017!

Ihr Wonneproppen ist noch nicht ver­öf­fent­licht wor­den? Ein Mel­de­for­mu­lar und al­le bis­her ver­öf­fent­lich­ten Wonneproppen gibt es un­ter www.noz.de/wonneproppen

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.