ORI­GI­NAL­TON

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

„Ich bin stolz auf das Ge­schäft, das ich über die ver­gan­ge­nen 40 Jah­re auf­ge­baut ha­be, und auf all das, was ich mit der For­mel 1 er­reicht ha­be, und wür­de mich ger­ne be­dan­ken bei al­len Ver­an­stal­tern, Teams, Spon­so­ren und TV-Un­ter­neh­men, mit de­nen ich zu­sam­men­ge­ar­bei­tet ha­be. Ich bin sehr er­freut, dass das Ge­schäft von Li­ber­ty über­nom­men wur­de, und dass es (Li­ber­ty) vor­hat, in die Zu­kunft der F1 zu in­ves­tie­ren. Ich bin si­cher, dass der neue Ge­schäfts­füh­rer Cha­se Ca­rey sei­ne Rol­le zum Woh­le des Sports aus­fül­len wird.“Ber­nie Eccles­to­ne, ent­mach­te­ter For­mel-1-Boss.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.