Gro­ße Ku­lis­se:

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Die zweit­größ­te Ku­lis­se der Sai­son ist auf je­den Fall ga­ran­tiert. Für das Der­by ge­gen Preu­ßen Müns­ter (Sams­tag, 14 Uhr, Bre­mer Brü­cke) wa­ren am Mitt­woch­mit­tag be­reits 12 765 Kar­ten ver­kauft. Für die West­kur­ve gab es noch rund 1000 Ti­ckets. Die rest­li­chen frei­en Plät­ze gibt es auf den Sitz­platz­tri­bü­nen. Ost­kur­ve, Af­fen­fel­sen und Gäs­te­block sind aus­ver­kauft. Die Sta­di­on­ka­pa­zi­tät ist am Sams­tag auf 15 600 Zu­schau­er be­grenzt. Sai­son­re­kord sind 16 000 Be­su­cher (aus­ver­kauft) im Spiel ge­gen Lot­te. Die bis­lang zweit­bes­te Ku­lis­se gab es am 2. Spiel­tag: Das Spiel ge­gen den MSV Duis­burg sa­hen 11573 Zu­schau­er.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.