Han­no­ver­sche Stra­ße nach Rohr­bruch ge­sperrt

Was­ser spru­del­te aus dem Bo­den

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

OSNABRÜCK. Auf der Han­no­ver­schen Stra­ße ist es am Mitt­woch­abend zu ei­nem Was­ser­rohr­bruch ge­kom­men. Die Stra­ße war am Abend stadt­aus­wärts kom­plett ge­sperrt.

Wie die Po­li­zei mit­teil­te, wur­de der Rohr­bruch an ei­ner Kreu­zung in Hö­he der McDo­nald’ s-Fi­lia­le ge­gen 19 Uhr ge­mel­det. Was­ser spru­del­te fon­tä­nen­ar­tig aus dem Bo­den. Stadt­aus­wärts war die Stra­ße für den Rest des Abends kom­plett ge­sperrt. Ei­ne Spe­zi­al­fir­ma wur­de hin­zu­ge­ru­fen, um ein Rohr aus­zu­tau­schen. Am Abend war noch un­klar, ob die Ar­bei­ten in der Nacht zu Don­ners­tag ab­ge­schlos­sen wer­den kön­nen oder ob auch noch am Don­ners­tag­vor­mit­tag mit Be­hin­de­run­gen zu rech­nen ist.

Fo­tos: Clau­dia Sar­ra­zin

Aus ei­nem klei­nen Loch (klei­nes Fo­to) im As­phalt spru­del­te am Mitt­woch­abend das Was­ser, das von Mit­ar­bei­tern der Stadt­wer­ke schnell ab­ge­stellt wur­de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.