Wer sagt’s denn?

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Dialog -

Dass der Specht auf un­se­rem Bild der ver­gan­ge­nen Wo­che hung­rig aus­sieht, fin­det Ka­rin Gro­te aus Os­na­brück. „Mal schau­en, was ich noch im Ge­frier­schrank ha­be“, lässt sie ihn sa­gen und hat da­mit den Ge­win­ner­spruch ein­ge­sen­det. Da­für be­kommt sie ein Ra­dio. „Bb­brrrrrrrrrrrrr . . .! Schon wie­der Eis am Sti­el . . .“, lau­tet der Vor­schlag von Her­bert Strüwe aus Os­na­brück. Er er­hält ei­ne Geld­bör­se. Ei­ne Öllam­pe gibt es für den Spruch von Ka­ri­na Klein aus Bram­sche: „Jetzt klop­fe ich schon ’ne ge­schla­ge­ne Vier­tel­stun­de. War­um macht mir nie­mand auf?“Vor­schlä­ge für das neue Bild sen­den Sie bit­te bis kom­men­den Mitt­woch an fol­gen­de Adres­se: Neue Os­na­brü­cker Zei­tung, „Dia­log“, Brei­ter Gang 10–16, 49074 Os­na­brück. Per E-Mail an: dia­log@noz.de. Per SMS mit Kenn­wort MOBILDIALOG an 52020 (0,49 Eu­ro/SMS inkl. VF-D2An­teil 0,12 Eu­ro).

Fo­tos: dpa

Bil­der­ga­le­ri­en zu den bes­ten Sprü­chen auf noz.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.