Oe­se­de: Gu­tes Ge­fühl, aber auch Re­spekt

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Wei­chen­stel­lung in der Tisch­ten­nis-Ober­li­ga: Für die Sport­freun­de Oe­se­de wird das Du­ell beim MTV Ble­deln „ein vor­ent­schei­den­des Spiel“in der Sai­son, weiß Mann­schafts­füh­rer Carsten Dun­kel. Nach je­weils elf Par­ti­en ha­ben die Sport­freun­de ei­nen Punkt Vor­sprung. Bei ei­nem Sieg wächst die Dis­tanz zum Ver­fol­ger, bei ei­ner Nie­der­la­ge müss­ten die Oe­se­der auf ei­nen Aus­rut­scher von Ble­deln im Rest der Sai­son hof­fen. „Ich ha­be ein gu­tes Ge­fühl. Wir sind ganz gut ge­rüs­tet, und Ble­deln liegt uns“, sagt Dun­kel. 9:1 ge­wann Oe­se­de das Hin­spiel. „So deut­lich wird es nicht noch mal kom­men“, ahnt der Mann­schafts­füh­rer und mahnt auch im Wis­sen um die be­ein­dru­cken­de At­mo­sphä­re in der klei­nen Sport­hal­le: „Da wird die Post ab­ge­hen.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.