PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

Änis Ben-Ha­ti­ra, um­strit­te­ner Fuß­ball­pro­fi, sieht sich auch nach der Tren­nung vom SV Darm­stadt 98 im Recht. „Es gibt we­ni­ge Men­schen, die ei­ne gro­ße Ver­ant­wor­tung tra­gen, den­noch täg­lich in den Spie­gel se­hen kön­nen und sich mit Stolz selbst er­ken­nen. Gott sei Dank, ich kann das“, schrieb der 28Jäh­ri­ge auf sei­ner Face­book-Sei­te und pos­te­te ein Fo­to, das ihn vor ei­nem Spie­gel zeigt. Ben-Ha­ti­ra und der Bun­des­li­gist hat­ten den Ver­trag auf­ge­löst, nach­dem die an­geb­li­che Nä­he des in Ber­lin ge­bo­re­nen tu­ne­si­schen Na­tio­nal­spie­lers zur Sala­fis­ten-Sze­ne be­kannt ge­wor­den war.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.