Fünf­jäh­ri­ge Toch­ter ge­tö­tet

Mut­ter stellt sich der Po­li­zei

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Ei­ne 41-Jäh­ri­ge soll in Bad Wild­bad in Ba­den-Würt­tem­berg ih­re klei­ne Toch­ter ge­tö­tet ha­ben. Die Frau stell­te sich selbst der Po­li­zei. War­um und wie sie die Fünf­jäh­ri­ge um­ge­bracht ha­ben soll, wur­de zu­nächst nicht be­kannt. Die Frau war am Mitt­woch­nach­mit­tag bei der Po­li­zei er­schie­nen.

Sie gab laut Po­li­zei an, ih­re Toch­ter ge­tö­tet zu ha­ben. Als die Po­li­zis­ten zur Woh­nung der Fa­mi­lie fuh­ren, fan­den sie die Klei­ne tot in ih­rem Kin­der­zim­mer. Die bei­den äl­te­ren Söh­ne der Frau wa­ren in der Woh­nung, hat­ten den An­ga­ben der Po­li­zei zu­fol­ge aber von der Tat nichts mit­be­kom­men. Der Va­ter der Kin­der war nicht an­we­send.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.