Lust auf Son­der­zug?

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Es gibt doch noch Ti­ckets für den Son­der­zug der VfL-Fans zum Aus­wärts­spiel nach Re­gens­burg – und wer sie er­stei­gert, tut gleich­zei­tig et­was für ei­nen gu­ten Zweck.

Stolz und glück­lich macht die Or­ga­ni­sa­to­ren des Son­der­zu­ges nach Re­gens­burg zum Aus­wärts­spiel des VfL Osnabrück das gro­ße In­ter­es­se sei­tens der Fans: Der Zug am Sams­tag, 25. März ist das in­zwi­schen drit­te er­folg­rei­che Pro­jekt nach den Fahr­ten nach Kiel 2015 und Er­furt 2016 – auch für den Ex­press nach Re­gens­burg mel­de­te die Ul­tra­grup­pe „Vio­let Cr­ew“schon „aus­ver­kauft“. Nun kann man doch noch Kar­ten er­stei­gern – und der Er­lös kommt Mia zu­gu­te, der Toch­ter ei­nes der maß­geb­li­chen Un­ter­stüt­zer bei der Or­ga­ni­sa­ti­on des Fan­zu­ges. Die vier­jäh­ri­ge Mia hat ei­ne Form von früh­kind­li­chem Au­tis­mus. Sie muss, um den Um­gang mit an­de­ren Kin­dern und das Spre­chen zu ler­nen, vie­le The­ra­pi­en ma­chen, de­ren Kos­ten oft kei­ne Kran­ken­kas­se über­nimmt. Da­her will die Vio­let Cr­ew Mi­as Fa­mi­lie mit dem kom­plet­ten Er­lös aus der Ver­stei­ge­rung von zwei­mal zwei Ti­ckets so­wie zwei Ein­zel­kar­ten für den Son­der­zug un­ter­stüt­zen. Los geht es an die­sem Sonn­tag: Ab 12 Uhr kön­nen Ge­bo­te auf der Sei­te der VfL-Fan­ab­tei­lung (www. vfl-fan­ab­tei­lung.de) ab­ge­ge­ben wer­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.