DIE LI­GA LACHT

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport - Mehr Sprü­che aus der Bun­des­li­ga le­sen Sie auf www.noz.de/sport.

„Für mich im­mer noch Tho­mas Mül­ler.“

Timo Wer­ner von RB Leipzig, mit elf To­ren er­folg­reichs­ter Bun­des­li­ga-An­grei­fer, auf die Fra­ge, wer für ihn der bes­te deut­sche Stür­mer sei.

„Das ist kein Bal­lett, was wir hier spie­len.“

Mar­co Hö­ger vom 1. FC Köln über die Kritik an dem Faust­schlag sei­nes Team­kol­le­gen Ant­ho­ny Mo­des­te beim 6:1Sieg in Darmstadt.

„Man kann gar nicht so vie­le ne­ga­ti­ve Wor­te fin­den.“Glad­bachs Welt­meis­ter Chris­toph Kra­mer zur An­spra­che des Trai­ners Dieter He­cking nach dem 0:2-Pau­sen­stand.

„Man kann mal ver­lie­ren, aber man kann nicht ein biss­chen mit dem Arsch wa­ckeln und den­ken, dass man das Spiel ge­winnt.“

Ma­rio Go­mez vom VfL Wolfs­burg nach dem 1:2 ge­gen den FC Augs­burg.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.