Reiz­gas ver­sprüht?

Zwi­schen­fall in Dis­co an der Damm­stra­ße

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Der Os­na­brü­cker Po­li­zei ist nach ei­ge­nen An­ga­ben in der Nacht zu Sonn­tag ge­gen 3 Uhr mit­ge­teilt wor­den, dass in ei­ner Dis­ko­thek an der Damm­stra­ße Reiz­gas ver­sprüht wor­den sei. Als die Be­am­ten ein­tra­fen, hat­ten al­le Gäs­te den Gas­tro­no­mie­be­trieb be­reits ver­las­sen. Zwei Män­ner klag­ten über ge­sund­heit­li­che Be­schwer­den. Mög­li­cher­wei­se gab es wei­te­re Be­trof­fe­ne, die meis­ten Gäs­te sei­en aber nach Hau­se ge­gan­gen, oh­ne ih­re Per­so­na­li­en zu hin­ter­las­sen. Der Be­trieb wur­de nach dem Zwi­schen­fall nicht wie­der auf­ge­nom­men. Zeu­gen, die An­ga­ben zu den Ver­ur­sa­chern ma­chen kön­nen, wer­den ge­be­ten, sich un­ter Tel. 05 41/327-21 15 zu mel­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.