PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Wil­li­am (34, Bild rechts) und Har­ry (links), bri­ti­sche Prin­zen, wol­len in London ei­ne Sta­tue ih­rer Mut­ter Dia­na auf­stel­len las­sen, die vor 20 Jah­ren bei ei­nem Un­fall ums Le­ben kam. „Es ist an der Zeit, ih­ren po­si­ti­ven Bei­trag für das Ver­ei­nig­te Kö­nig­reich und in al­ler Welt mit ei­ner Sta­tue zu wür­di­gen“, er­klär­ten ih­re Söh­ne. Die Sta­tue soll auf dem Ge­län­de von Ken­sing­ton Pa­lace, La­dy Dis frü­he­rer Re­si­denz in London, auf­ge­stellt wer­den.

Mi­scha Bar­ton (31, Bild), US-Schau­spie­le­rin, macht die un­wis­sent­li­che Ein­nah­me ei­ner Par­ty­dro­ge für ei­nen Zu­sam­men­bruch vor we­ni­gen Ta­gen ver­ant­wort­lich. Der US-Zeit­schrift „Peop­le“teil­te sie mit, sie sei mit Freun­den aus­ge­gan­gen, ha­be ge­trun­ken und be­merkt, dass et­was nicht stim­me. Im Kran­ken­haus ha­be man ihr ge­sagt, dass sie un­ter dem Ein­fluss der Dro­ge GHB stand. Dies sei ei­ne Lek­ti­on für al­le jun­ge Frau­en, beim Aus­ge­hen die Au­gen of­fen zu hal­ten, warn­te Bar­ton.

Frank Zander (74, Bild), En­ter­tai­ner, hat für 2017 noch vie­le Plä­ne. „Ich möch­te wei­ter­ma­chen, ich ha­be ein­fach noch Lust“, sag­te Zander. Im Kopf sei er noch 49. „Und ir­gend­wann wer­de ich er­wach­sen.“Auf wel­che Rol­le er noch Lust hät­te? „Kein Lieb­ha­ber, das liegt mir nicht. Lie­ber so ei­nen ganz Bö­sen.“

Ka­ren Webb (45, Bild), Fern­seh­mo­de­ra­to­rin, schafft den Spa­gat zwi­schen Be­ruf und Fa­mi­lie ganz gut. „Ich bin gut or­ga­ni­siert“, sag­te die zwei­fa­che Mut­ter. Ih­re Söh­ne, fünf und sie­ben Jah­re alt, wüss­ten nicht, dass ih­re Ma­ma pro­mi­nent ist. Die bei­den dürf­ten auch kaum fern­se­hen. Je­doch schaue ih­re Mut­ter re­gel­mä­ßig „Leu­te heu­te“.

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.