PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel - Foto: dpa Foto: dpa Foto: dpa Foto: dpa

Dev Pa­tel (Bild, 26), bri­ti­scher Schau­spie­ler, frem­delt da­mit, dass an­de­re ihn als Frau­en­schwarm be­zeich­nen. „Es ist über­wäl­ti­gend und merk­wür­dig, denn ich war im­mer der Typ, der in der Schu­le nie ei­ne Freun­din be­kom­men hat“, sag­te Pa­tel. Der 26Jäh­ri­ge, der vor fast zehn Jah­ren sein Hol­ly­wood-De­büt im os­car­prä­mier­ten Dra­ma „Sl­um­dog Mil­lio­när“gab, ist in die­sem Jahr für sei­ne Rol­le in „Li­on“erst­mals für den Os­car no­mi­niert.

Na­ta­lie Port­man (Bild, 35), US-Schau­spie­le­rin, ge­nießt es, mit Ba­by­bauch über den ro­ten Tep­pich zu ge­hen. „Ich den­ke, man kommt mit Klei­dern da­von, die be­que­mer sind. Man hat ei­ne gu­te Aus­re­de, sich wohl­füh­len zu wol­len“, sag­te Port­man. Bei der Preis­ver­lei­hung in Los An­ge­les trug die Os­car-Preis­trä­ge­rin ein wei­ßes Abend­kleid, un­ter dem ihr Ba­by­bauch gut zu er­ken­nen war.

Chris­ti­an Schwar­ze (Bild, 46), Pro­dukt­ma­na­ger, läuft ger­ne mit nack­ten Fü­ßen. So­gar die Zug­spit­ze hat er nach ei­ge­nen Wor­ten schon bar­fuß er­klom­men. Auch im Winter, wenn Streu­salz den ge­fro­re­nen Bo­den be­deckt, ist er oh­ne Schu­he drau­ßen. Die Pas­san­ten stau­nen, aber der Düs­sel­dor­fer sagt: „Frie­ren? Nein, mir ist warm.“Das Win­ter­wet­ter ma­che ihm nichts aus.

Cha­ni­ra Ba­jracha­rya (Bild, 21), ehe­ma­li­ge Kind­göt­tin aus Ne­pal, ver­miss­te nach Ablauf ih­rer Amts­zeit ih­re Sänf­te. „Ich muss­te zu ei­nem na­he ge­le­ge­nen Tem­pel ge­hen. Da­bei war ich das letz­te Mal vor neun Jah­ren zu Fuß auf der Stra­ße un­ter­wegs ge­we­sen“, sag­te sie. Ba­jracha­rya war 2001 im Al­ter von sechs Jah­ren als so­ge­nann­te Ku­ma­ri aus­ge­wählt wor­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.