Lot­ter Re­van­che ge­gen den VfL?

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Vorderseite -

Ob die­ses Spiel der 3. Fuß­ball-Li­ga nun ein Der­by oder ein Nach­bar­schafts­du­ell ist, dürf­te den meis­ten Zu­schau­ern egal sein. Wenn heu­te um 14 Uhr die Sport­freun­de Lot­te den VfL Os­na­brück emp­fan­gen, ist so oder so ei­ne Pri­se Bri­sanz im Spiel. Bei­de Teams tref­fen im Punkt­spiel­be­trieb über­haupt erst das zwei­te Mal auf­ein­an­der. In der Hin­se­rie fei­er­ten die Li­la-Wei­ßen an der Bre­mer Brü­cke ei­nen 3:0-Er­folg. Dem­ent­spre­chend mo­ti­viert geht das im Ta­bel­len­mit­tel­feld eta­blier­te Sport­freun­de-Team in die Par­tie und will Re­van­che neh­men. Der VfL muss punk­ten, um wei­ter im Auf­stiegs­ren­nen zu blei­ben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.