DIE LI­GA LACHT

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

„Ei­ne Net­to­spiel­zeit von 25 Mi­nu­ten in der ers­ten Halb­zeit ist mir ein­fach zu we­nig.“RB-Coach Ralph Ha­sen­hüttl zum Zeit­schin­den des FC In­gol­stadt beim 0:0 in Leip­zig.

„Ich muss­te mir die letz­ten an­dert­halb Jah­re schon sehr viel an­hö­ren, dass der Mar­win Hitz ein Tor mehr hat als ich.“

Augs­burgs Phil­ipp Max nach dem 4:0 ge­gen den HSV zu sei­nem ers­ten Bun­des­li­ga­tor mit Ver­weis auf Tor­hü­ter Hitz, dem in der Sai­son 2014/15 ein Tref­fer ge­lang.

„Den ent­las­sen wir.“Frank­furts Sport­vor­stand Fre­di Bo­bic über Sport­di­rek­tor Bru­no Hüb­ner, des­sen Sohn Ben­ja­min für Hof­fen­heim das 1:0-Sieg­tor er­ziel­te.

„Das war heu­te nicht nur ein St­ein, der sich da ge­löst hat, son­dern ein gan­zer Fel­sen.“Darm­stadts Sven Schipplock über sein ers­tes Li­ga­tor nach mehr als zwei Jah­ren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.