VHS-Se­mi­nar über Bu­si­ness-Eti­ket­te

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

„Char­mant und ge­wandt: Bu­si­nes­sE­ti­ket­te“– so ti­telt die Volks­hoch­schu­le ein Ta­ges­se­mi­nar am Sams­tag, 20. Mai, von 9.30 bis 15 Uhr. In der An­kün­di­gung heißt es: „Man­che Men­schen wir­ken auf uns be­son­ders an­ge­nehm und ni­veau­voll. Das macht ih­ren per­sön­li­chen und ge­schäft­li­chen Er­folg aus. Wo­durch aber ent­steht die­ser Ein­druck?“Die Se­mi­nar­teil­neh­mer kön­nen er­fah­ren, wie man ei­nen „po­si­ti­ven Ein­druck er­zeu­gen und sou­ve­rän, mit Takt­ge­fühl und mit Stil die Her­aus­for­de­run­gen des Be­rufs- oder Pri­vat­le­bens meis­tern kann“– sei es im Vor­stel­lungs­ge­spräch, im Kon­takt mit Kol­le­gen und Vor­ge­setz­ten oder mit Kun­den. An­mel­dung bis Frei­tag, 5. Mai, un­ter Te­le­fon 05 41/323-22 43 und auf vhs-os.de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.