WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrücker Land -

Gu­ten Mor­gen, lie­be Le­ser. Ich hei­ße Ti­am Hassan und bin das ers­te Kind mei­ner El­tern Sel­af Ali und Fa­him Hassan. Ge­bo­ren wur­de ich am 20. April um 11.40 Uhr im Kli­ni­kum Os­na­brück, drei Wo­chen frü­her als ge­plant. Mei­ne Be­su­cher fin­den mich sehr klein, aber auch sehr süß.

46 Zen­ti­me­ter ge­ball­te Nied­lich­keit so­zu­sa­gen, bei ei­nem Ge­wicht von

2250 Gramm. Trotz mei­ner ver­früh­ten An­kunft ver­fü­ge ich schon über ei­nen präch­ti­gen Haar­schopf un­ter mei­ner Müt­ze. Mei­ne Ma­ma woll­te mir ger­ne ei­nen kur­di­schen Na­men ge­ben und hat ei­ne el­len­lan­ge Lis­te mit Vor­schlä­gen durch­ge­se­hen, bis sie schließ­lich bei Ti­am hän­gen ge­blie­ben ist. Ma­ma ist auch sehr mu­si­ka­lisch und hat mir schon wäh­rend der Schwan­ger­schaft vie­le Lie­der vor­ge­sun­gen. Ich kann es kaum er­war­ten, sie zu Hau­se in Gre­tesch wie­der zu hö­ren.

Ihr Wonneproppen ist noch nicht ver­öf­fent­licht wor­den? Ein Mel­de­for­mu­lar und al­le bis­her ver­öf­fent­lich­ten Wonneproppen gibt es un­ter www.noz.de/wonneproppen

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.