PERSÖNLICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Ma­don­na (Bild, 58), USSän­ge­rin, hat ge­mein­sam mit Stars wie Kim Kar­da­shi­an, Ka­ty Per­ry, Ce­li­ne

Di­on und Nao­mi Camp­bell in aus­ge­fal­le­nen Ro­ben mit Puff­är­meln, Schlei­ern und lan­gen Schlep­pen beim „Met Ball“ge­fei­ert. Die Schau ehrt die ja­pa­ni­sche De­si­gne­rin Rei Ka­wa­ku­bo, de­ren avant­gar­dis­ti­sche Ent­wür­fe auch den Dress­code für die Par­ty vor­ga­ben. Fo­to: dpa

Me­ryl Streep (Bild, 67), Schau­spie­le­rin, hat sich bei der Er­zie­hung ih­rer Kin­der wie ei­ne stren­ge Ti­ger­mut­ter ge­fühlt. So ha­be ihr Sohn Hen­ry, als er klein war, Kla­vier spie­len wol­len, aber die Leh­rer sei­en nicht gut ge­we­sen, und er ha­be rasch die Lust ver­lo­ren, wie Streep in ei­nem In­ter­view mit dem „Luft­han­sa Ma­ga­zin“er­zähl­te. „Aber ich wuss­te, wir soll­ten wei­ter­ma­chen. Heu­te ist mein Sohn 37 Jah­re alt und Mu­si­ker. Ti­ger-Mom Me­ryl hat­te al­so recht!“Fo­to: dpa

No­ra Tschirner (Bild, 35), Schau­spie­le­rin, trägt auf dem ro­ten Tep­pich nur ei­ge­ne Klei­dung. Sie ha­be be­schlos­sen, dort kei­ne ge­spon­ser­ten Sa­chen mehr zu prä­sen­tie­ren, sag­te sie der Zeit­schrift „Emo­ti­on“. „Ich ken­ne kei­nen in mei­ner Bran­che, der ernst­haft 5000 Eu­ro für ein Kleid aus­ge­ben wür­de – ich selbst wür­de das auch nie ma­chen, war­um soll­te ich al­so so tun, als ob das voll­kom­men nor­mal wä­re, und da­mit bei den Fans Be­dürf­nis­se kre­ieren?“, sag­te die Schau­spie­le­rin. Fo­to: dpa

Hei­ner Lau­ter­bach (Bild, 64), Schau­spie­ler, kann mit so­zia­len Me­di­en nicht viel an­fan­gen. „Bei Face­book & Co hilft mir mei­ne Frau“, sag­te er der „Li­sa“. „Und ich hal­te auch mei­ne gan­ze Fa­mi­lie da­zu an, die Zeit am Han­dy mög­lichst zu re­du­zie­ren.“Fo­to: dpa

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.